Versand & Lieferung

Versandinformation

Wir haben großen Wert darauf gelegt, dass die Artikel so schnell wie möglich an unsere Kunden geliefert werden. Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 7 bis 20 Werktagen ab dem Datum ihrer Bestellung.


Überprüfung

Eine Bestätigungs-E-Mail wird an Sie gesendet, sobald die Bestellung autorisiert und bestätigt wurde. Wir bereiten Ihre Bestellung sofort nach Überprüfung vor. In diesem Zeitraum ist es für uns schwierig, Ihre Bestellung zu ändern oder zu stornieren. Wir werden jedoch unser Bestes tun, um Ihre Anfrage zu unterstützen.


Versand

Wir bieten zwei Versandarten an:

Postversand (10-20) Werktage.

Expressversand (7-10) Werktage.


Wir bieten kostenlosen Postversand für alle Bestellungen über 109 US-Dollar.

Postversand:

Auftragsabwicklung: 3-7 Tage. Bestelllieferung: 10-20 Tage. Die von Ihnen bestellten Artikel erreichen Sie innerhalb von 13-25 Tagen.

Expressversand:

Auftragsabwicklung: 3-7 Tage. Bestelllieferung: 7-10 Tage. Die von Ihnen bestellten Artikel erreichen Sie innerhalb von 10-15 Tagen.


Bearbeitungszeit

Nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben, führen wir Qualitätskontrollen und -tests durch, um die Qualität des Produkts vor dem Versand sicherzustellen. Die Verarbeitungszeit variiert je nach Produkt, wobei die durchschnittliche Verarbeitungszeit ca. 3-7 Tage beträgt. Dies kann jedoch auch vom Lagerstatus des Artikels beeinflusst werden. Bitte beachten Sie, dass dies keine Feiertage und Wochenenden umfasst.


Die Bearbeitung von Vorbestellungsartikeln dauert länger. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Kampagnen- / Produktseite.


Chinesische Feiertagserinnerung

Während einwöchiger chinesischer Feiertage, des chinesischen Nationalfeiertags und des neuen Jahres können die Dienstleistungen bestimmter Lieferanten und Spediteure beeinträchtigt werden. Dies bedeutet, dass Lieferungen für Bestellungen rund um diese Feiertage um 3-7 Tage verzögert werden können.


Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die oben angegebene Lieferzeit keine Frist ist. Unkontrollierbare Faktoren wie Versandvolumen, Feiertage und Wetter bestimmen, ob Lieferungen früh oder pünktlich erfolgen können. Bitte warten Sie noch 5-10 Tage nach der voraussichtlichen Ankunftszeit.


Erinnerung an besondere Situationen

Aufgrund der schweren globalen Situation der COVID-19-Epidemie und der Einstellung der meisten Flüge wurde die Frachtkapazität der Hauptstrecken erheblich reduziert. Die von verschiedenen Ländern getroffenen Kontrollmaßnahmen wirken sich direkt auf Kapazität, Fracht, Verarbeitungsgeschwindigkeit und Lieferzeit aus. Die spezifischen Auswirkungen der Zeit variieren von Land zu Land. Bitte warten Sie nach der voraussichtlichen Ankunftszeit noch 10 bis 20 Tage.


Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter immorgo@evoniche.com.

Shipping Info

We have put a lot of focus on making sure the items get delivered to our customers as quickly as possible. You will receive your order in 7-20 business days from the date that it is placed.

Verification


A confirmation email will be sent to you once the order is authorized and verified. We begin preparing your order immediately after it is verified. With this sort of time frame, it makes it difficult for us to change or cancel your order, however, we will do our best to support your request.

Shipping


We offer two shipping methods as below: 

Postal Shipping(10-20) Business Days.

Express Shipping(7-10) Business Days.

We offer free postal shipping for all the orders over $89.

Postal Shipping service :

Order processing: 3-7 days. Order delivery: 10-20 days.  The items you ordered will reach you within 13-25 days.

Express Shipping service :

Order processing: 3-7 days. Order delivery: 7-10 days. The items you ordered will reach you within 10-15 days.

Processing Time


After we receive your order, we conduct Quality Control checks and testing in order to ensure the product's quality prior to shipment. The processing time varies depending on the specific product with the average processing time being approximately 3-7days; however, it can also be affected by the item's stock status.Please note that this does not include holidays and weekends.

It does take longer for us to process pre-order items, please refer to our campaign/product page for more detailed information.

Chinese holiday reminder

During week-long Chinese holidays, Chinese National Day and New Year , services from certain suppliers and carriers may be affected, which means that deliveries for order placed around these holidays may be delayed 3-7 days.

Notice: Please Keep in mind that the above suggested shipping time is not deadline. Uncontrollable factors such as mailing volumes, holidays and weather determine whether deliveries can be made early or on time. Please wait 5-10 days more after the estimated time of arrival.

If you have any further questions, please contact our customer services at  immorgo@evoniche.com.